Faszientrainer Level 1: Freies Einführungs-Seminar

Das erwartet Dich im Einführungs-Seminar

Edo Hemar referiert in dieser drei-teiligen - kostenlosen - Video-Seminar-Serie (Gesamtdauer etwas über 60 Minuten) nach Vorstellung der Protagonisten in der Faszienforschung und einem Ausblick auf die Trainerfortbildung über die Entdeckung der Bedeutung der Faszien. Anschließend gibt er wichtige Einblicke in die Forschung und Funktionsweise dieser faszinierenden Strukturen in unserem Körper. Seine Ausführungen verdeutlicht Edo mit 58 aussagekräftige Folien.

Im virtuellen Seminarraum kannst Du die Inhalte kommentieren und Fragen stellen. Wenn Du an dem drei-teiligen Videoseminar teilnehmen möchtest, melde Dich bitte unter dem Video mit Deiner E-Mail an.

  • Protagonisten und Ausbildungsbeschreibung
  • Die wichtigsten Fakten über Faszien
  • Bedeutung dieses Wissens für die Bewegungspraxis
Edo Hemar Edo Hemar, sportreha Edo Hemar ist als wissenschaftlicher Leiter (Sportwissenschaftler, Sportosteopath und Sportphysiotherapeut)  für seine Erfahrung als Trainer und Therapeut mit vielen bekannten Hochleistungssportlern bekannt. Mit seiner eigenen Erfahrung als Hochleistungssportler im Kampfsport und seinen vielen Weiterbildungen in den vielfältigsten Bereichen schafft er es spielerisch, Wissen mit den Anforderungen aus der Praxis zu verbinden und Therapie und Training erstaunlich anschaulich zu machen.
Zum sportreha Blog